Samstag, 20. Februar 2016

SEME - Überraschungsbox

Schon wieder Samstag :) Zeit für eine neue Ausgabe vom Stempeleinmaleins. Dieses Mal haben wir eine Überraschungsbox für euch. Die ein oder andere hat sie bestimmt schon einmal gesehen, die ist wirklich cool. 

Wobei ich zugeben muss, dass ich mir erstmal selbst in den Hintern treten musste, um auch eine zu machen. Sobald es ein wenig kompliziert aussieht oder man mehr Deko braucht, habe ich keine Lust anzufangen *ts*. Dabei hat es echt Spaß gemacht! Die Karte baut sich halt Stück für Stück auf, aber man braucht schon eine Weile dafür.

Geschlossen sieht die Überraschungsbox so aus.

Und geöffnet dann so! Die Seitenteile lassen sich herunterklappen und toll dekorieren. Ich habe mich dieses Mal für eine Geburtstagskarte entschieden. Wer mag kann auch noch ein Cover für die ganze Box machen, darauf habe ich aber verzichtet (aus dem o. g. Grund *lol*).

Das verwendete Designpapier ist von My Favorite Things (Lucky Prints). Das süße Schwein (COL1402), das Gras (CR1355) und der Baum (LR0203) sind Stanzen von Marianne Design. Alles Liebe Gute ist eine Stanze von JM Creation, das & ist aus einem QuicKutz Alphabet und die Schmetterlinge und das Fähnchen sind von C.C. Designs. Und nun bin ich gespannt was die Empfängerin zu dieser Karte sagen wird ;)





Kommentare:

Marleen van der Most hat gesagt…

Super cute!!
Hugs, Marleen

Alma hat gesagt…

Oh gott, ich bewundere dich, für so was Kompliziertes habe ich ja absolute keine Nerven, da bin immer kurz davor, alles in die Tonne zu werfen. Dein Schwein in der Box ist aber einfach sowas von UMWERFEND!!
Vlg Alma