Mittwoch, 23. März 2016

Geburtstag 2016

Nun ist mein Geburtstag schon über einen Monat her, aber da ich erst am vergangenen Samstag nachgefeiert habe, zeige ich euch auch jetzt erst die tollen Karten und Geschenke, die ich erhalten habe. Ich habe mich über jede einzelne Karte und jeden einzelnen lieben Gruß total gefreut! Natürlich auch über die schönen Geschenke! Noch einmal vielen Dank ihr Lieben!

Ich zeige euch die Karten hier in alphabetischer Reihenfolge:










Elke




Geli


Hella


Judith






Madlen














Ja, nun bin ich schon 35! 

Sven hatte mir zum Geburtstagsfrühstück ein Ei gekocht mit der netten Aufschrift "halb siebzig", weil ich nachts noch zu ihm sagte, dass ich jetzt schon halb siebzig bin *lol*.

Sven hat mir den Dampfgarer geschenkt, den ich mir gewünscht hatte, und außerdem hat er mich mit einem Jahresabo von "Mein schöner Garten" überrascht *freu*. Eigentlich bin ich ja überhaupt kein Magazinfreund, aber wenn es um Garten geht!? Gerne!

Und von meinen Mädels gab es am Samstag noch diese basteligen Geschenke *freufreu*.

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Ich habe es ja leider übersehen!! So lange danach... kommt kein "Nachträglich" nicht mehr.

Tolle Karten und Schenklis hast bekommen!!

Bei den Geschenken Deiner Mädels ist ja das Set mit den Gartengeräten dabei.
Super.... und da bin ich mal gespannt..... was Du daraus zaubern wirst.

Dir tut das Haus wirklich gut..... und besonders der Garten.
Super das Du es kannst.
Mit den Hochbeeten habt Ihr ja schon für die "70" vorgesorgt!! 'grins'

Frohe Ostern wünsche ich Dir und liebe Grüsse
Deine Sabine