Mittwoch, 30. März 2016

{JM Creation} CAS Blümchengruß

Ja ihr seid hier richtig bei mir! Ich hatte in den letzten Tagen einfach mal wieder Lust auf clean & simple und starte heute mal eine kleine CAS Reihe mit diesem Blümchengruß...

... den ich Ostermontag mit den schönen Wiesenherzen von JM Creation gemacht habe. Die Blümchen habe ich mit dem SU Farngrün Stempelkissen eingefärbt, die Farbe von den Blüten gewischt und diese mit Tombows in verschiedenen Farben bemalt, angehaucht und abgestempelt. Anschließend habe ich das Motiv rechteckig ausgeschnitten und die Ränder mit einer der Genähte Linien Stanzen eingerahmt. Gemattet habe ich alles auf farngrünen Cardstock. Der süße Gruß ist aus dem Kleine Worte Set von JM Creation. Den Part mit den Blümchen habe ich mit 3D Pads aufgesetzt. Fertig!

1 Kommentar:

Nicole hat gesagt…

Die sind ja wirklich zuckersüß! Eine richtig schöne Frühlingskarte!
Liebe Grüße von
Nicole