Montag, 7. März 2016

{Kulricke} Oster Pocket Letter & ATC's

Ich habe noch ein paar Kulricke Projekte auf meinem PC gefunden, die ich für die Messe in München Ende Februar gemacht hatte. Die möchte ich euch heute mal zeigen:


Einen Oster Mini Pocket Letter habe ich gewerkelt. Alle verwendeten Stanzen, Stempel und auch das Designpapier sind von Kulricke. Die Mini PL Hüllen hatte ich bei Facebook entdeckt und musste es auch gleich mal ausprobieren. Macht Spaß!

Des Weiteren habe ich dieses 2er Oster ATC Set gemacht. Die Stanzen und Ostereistempel sind natürlich von Kulricke, nur beim Designpapier bin ich dieses Mal untreu gewesen. Die ATC Stanze ist "ATC 4" (zurzeit leider ausverkauft).

Ganz zum Schluss habe ich noch dieses Oster ATC gemacht. Die Teile lagen alle noch auf meinem Schreibtisch und fügten sich einfach so zusammen *hihi*.





Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Jay Jay,

zuerst einmal, Du machst wirklich sehr schöne Sachen...da schau ich immer mal gerne rein.

Dann würde ich gerne aus Deinem Flohmarkt etwas kaufen. Kann aber von meinem PC aus leider Deine E-Mail nicht ansteuern. Ich hätte Interesse an : CC Doodle Dragon Swine Flu - 3,00 Euro

LG Ingrid

DekoreenBerlin hat gesagt…

Danke für die vielen Osterkarten-Insirationen, da ist ja eine schöner als die andere.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hallo Ingrid,

bitte melde dich unter darkelfe@gmx.de bei mir oder schreibe mir deine E-Mail Adresse hier in die Kommentare, dann kann ich mich mit mir in Verbindung setzen =)

Liebe Grüße
von Jay Jay