Samstag, 26. März 2016

SEME Challenge #74 - Sketch

Heute startet die neue Stempeleinmaleins Challenge #74. Es ist eine Sketch-Challenge und wir verlosen ein brandneues Pretty Pink Pack vom JL-Creativshop. Die Challenge läuft bis zum 29. April 2016 um 22:00 Uhr. Macht ihr mit?

Nachdem ich in den letzten Wochen doch sehr unkreativ war, habe ich heute einfach mal nur für mich gebastelt, ohne Vorgabe. Außer dem Sketch natürlich, den habe ich für meine Karte gespiegelt! Das Pilzhaus von Stampendous! hatte ich mir schon im letzten Jahr bestellt und habe es jetzt endlich einmal abgestempelt und coloriert. Perfekt dazu passt einer der Gnome von My Favorite Things. Das Set musste ich mir einfach kaufen! Die Sonne habe ich mir ebenfalls erst vor Kurzem gegönnt, sie ist von Die-Namics. Die brandneuen Passepartout Circles (CR1360) und Stitched Waves & Clouds (CR1361) von Marianne Design, welche ich gestern erst bekam, habe ich auch gleich mit eingeweiht. Die sind wirklich toll! Und der größte Kreis lässt sich super mit dem größten Kreis der C.C. Cutters Scalloped Circles matten :) Die beiden Spruchstempel sind von Kulricke, das Designpapier ist von ScrapBerry's und die Enamel Dots sind von Marianne Design. Coloriert habe ich mit Albrecht Dürer Aquarellstiften.





Kommentare:

Alma hat gesagt…

Liebe Jay!
Deine Karte ist sowas von genial! Wirklich schön mit dem Pilzhaus und man sieht dass dir das "nur für dich basteln" gut tut! Das Ergebnis ist toll! LG und schöne Feiertage von deiner Alma

Martina hat gesagt…

Hallo Jay Jay,
irgendwie eine ganz ungewöhnliche Karte für dich...also ich meine, meistens sehe ich auf einen Blick, dass das Kärtchen von dir ist...diesmal nicht! ;) trotzdem finde ich es wirklich klasse und so fröhlich! Kann man bei dem Regen und dauernden grau in grau nämlich wirklich brauchen!
Schöne Ostern wünsch ich dir!
Martina

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

eine wirklich geniale Karte, ein toller Stempel im Vordergrund, ist toll geworden. Schönes Woe und Frohe Ostern. LG Renate

Nicole B. hat gesagt…

Das ist eine tolle Karte, eine gute Laune Karte für graue Tage, die zaubert wirklich ein Lächeln aufs Gesicht.
Aber Du brauchst wirklich jede Menge Zeit und Zubehör dafür.
Hab einen schönen Ostermontag, liebe Grüße
Nicole