Samstag, 5. März 2016

SEME - Ostern in der Box

Heute ist es wieder Zeit für eine neue Ausgabe vom Stempeleinmaleins. Unsere liebe Tanja hat heute die Anleitung für ein "Ostern in der Box" für uns. Je nachdem, wie hoch man die Seitenteile macht, kann man darin die verschiedensten Dinge verschenken. Von Ostereiern bis zu Osterhasen!

Ich habe mit der kleinen Variante (Seitenteile 6x6cm) angefangen. Hach, dieser Penny Black Hase (1928F One Good Egg!!) ist immer wieder einer meiner Lieblinge!

Geöffnet sieht Ostern in der Box dann so aus. Wie praktisch, dass unser neu bestelltes Olivenöl in "Ostergras" eingepackt war. Da hatte ich gleich ein passendes Osternest!

Von außen habe ich viele Ostereier auf die Box geklebt. Neben dem Hasi habe ich auf dem Deckel noch die supertolle Kulricke Frohe Ostern Kreis Stanze verwendet. Das "Gras" habe ich mit Die-Namics Stanzen gemacht. Die Hortensienblüten sind von Martha Stewart.

Das Designpapier ist aus dem Bella Rose Pad von Trimcraft. Ich finde dieses Muster traumhaft schön! Den Hasen habe ich mit Albrecht Dürer Aquarellstiften coloriert. Dann kann Ostern ja jetzt kommen :)





Keine Kommentare: