Sonntag, 24. April 2016

{Kulricke} Erdbeerbox

Habt ihr schon die neuen Boxen Stanzen von Kulricke gesehen? Neben einer Matchbox, einer kleinen Pizzabox und einer Pyramidenbox gibt es auch die tolle Erdbeerbox ♥. Und mit eben dieser musste ich am Wochenende mal ein bisschen spielen.

Niedlich oder? Hier in den typischen Erdbeerfarben. Die Blätter sind von Magnolia und die Blüten habe ich bei allen Beeren mit einem Brad gefestigt.

Die Him-Erdbeere ;)

Und hier noch die rosafarbene Variante.

Ich weiß gar nicht welche Beere mir am besten gefällt. Alle drei stehen zurzeit als Deko bei mir :) Ich habe auch noch weitere Ideen für die Stanze, ich brauche nur etwas mehr Zeit. Es macht echt Spaß mit der Stanze zu spielen und vielleicht bringe ich ja einen Tauschi-Obstkorb mit zum Stempel-Mekka?!

Kommentare:

Alma hat gesagt…

Oh, ui, ich will die rosafarbe! Sie würde PERFEKT in mein Bastelzimmer passen!!!!!!!! ui ui ui ... die ist ja soooo schöööööhöööön. Liebe Grüße von Alma

Nicole hat gesagt…

Jaaaa die ist Zucker! Bin schon auf deine Ideen gespannt. Ich lieb sie einfach so, wie sie ist! Deine Blätter und Blüten passen perfekt dazu. Super schön!
Liebe Grüße schickt dir
Nicole

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Oh ja...total süß, die Box.
Die Stanzen muss ich mir direkt mal ansehen.

Liebe Grüße
Kesten