Samstag, 16. April 2016

SEME- Blüten aus Krepppapier

Schon wieder Samstag :) Beim Stempeleinmaleins zeigt uns die liebe Nela heute wie man ganz einfach tolle Blüten aus Krepppapier selbst machen kann.

Schon wieder eine CAS Karte, die wird es hier ab jetzt aber immer mal wieder geben. Sie gefallen mir einfach gut und ich habe ja jetzt auch einige Stempelchen, die echt gut zu diesen Karten passen. Diese Stockrosen sind von taylored expressions (Lovely Landscape). An diesem Stempelset konnte ich nicht vorbei, das musste ich haben. Woran das wohl liegt?! :P

Gestempelt habe ich die Blumenstiele in Limette und die Blüten in Wassermelone und Safrangelb. Die Kreppblüten, um die es heute ja beim SEME geht, habe ich aus türkisem Krepppapier ausgestanzt. Bei der Blüte handelt es sich um eine der Blümchen aus dem Marianne Design Flower Set Fancy Stanzenset (CR1356). In der Mitte steckt je ein Brad. Der Wortstempel ist von JM Creation, ich fand ihn sehr passend für diese bunte Karte.

Und jetzt wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende - viel Spaß im Garten oder was ihr sonst so macht :)

Keine Kommentare: