Samstag, 30. April 2016

SEME Challenge #75 - Sketch

Heute startet die neue Stempeleinmaleins Challenge #75. Es ist wieder eine Sketch-Challenge und wir verlosen einen 10,00 Euro Gutschein von der StempelWunderwelt. Die Challenge läuft bis zum 27. Mai 2016 um 22:00 Uhr. Macht ihr mit?


Für meine Nichte 2. Grades, die in dieser Woche auf die Welt kam, brauchte ich natürlich auch eine Karte zur Geburt :) Da kam der süße Penny Black Stempel aus dem Bundle of Joy Clear Stamp Set (30-043) mal wieder zum Einsatz. Der ist so niedlich ♥

Leider kleben meine alten PB Clear Stamps sehr fest auf dem Plastik, so dass man sie kaum abbekommt und sie halten nicht mehr richtig am Acrylklotz. Zum Glück ist PB bei den Clears mittlerweile auf besseres Material umgestiegen! Trotzdem müssen die alten Sets noch weiterhin herhalten *hehe*. Die Buchstabenwürfel und die kleinen Söckchen sind ebenfalls aus dem Set.

Den Banner vom Sketch habe ich durch das "Willkommen" von Kulricke ersetzt. Die passte hier ja nun wirklich perfekt! 

Keine Kommentare: