Dienstag, 12. April 2016

SEME - Fun Fold Card

Nachdem ich nun ENDLICH mein Mojo wieder gefunden habe, möchte ich euch meine Fun Fold Card zeigen, die ich nach der aktuellen Anleitung vom Stempeleinmaleins gemacht habe. Der Rohling war dank der Schneidedatei schnell gemacht!

Und dann musste ich unbedingt meine neuen Gartenstempel einweihen. Diese süße Gärtner Nancy musste ich einfach haben! Und an dem Gewächshaus von Magnolia kam ich auch nicht vorbei. Ich habe es hier allerdings ohne die "Piekser" obenauf gestempelt, da es sonst von der Höhe nicht gepasst hätte. Gefällt mir so sogar noch besser :) Die Blümchen im Hintergrund sind von Molly Blooms und das Gras ist von ArtImpressions.

Ja und dann musste ich mir ja uuuunbedingt noch die Stockrosen Stanze von Impression Obsession gönnen, um die bin ich schon ewig herumgeschlichen! Jetzt nicht mehr, jetzt habe ich sie *juchu*.

Das Gras und die Schmetterlinge sind Stanzer von Martha Stewart und der Beetstecker und das Efeu sind Stanzen von Magnolia. Coloriert habe ich meine kleine Szene mit Albrecht Dürer Aquarellstiften. Das hab' ich zum Glück noch nicht verlernt :P

1 Kommentar:

Alma hat gesagt…

Super schön ist deine Karte liebe Jayjay! Ich will mehr Szenen sehen *kicher* das Gartenhaus habe ich auch und ich will es schnellstmöglich mal verwenden, du hast recht, ohne die Spitzen ist es viel schöner. Werde ich glaube ich auch so machen ;) wir könnten mal, wenn du mal Zeit hast, ne Szenekartetauschen ... so Strand oder so... ich hätte Bock drauf :-D... viele liebe Grüße an deine Alma