Freitag, 6. Mai 2016

{Marianne Design} Süße Luftballons

Langsam geht unsere arbeitsreiche Urlaubswoche zu Ende. Arbeitsreich? Ja! Wir hatten einige größere Dinge auf der Liste, die einfach Zeit kosten, aber das Beste ist, wir sind damit jetzt fertig und können die restlichen Tage - auch wenn es "nur" das Wochenende ist - jetzt einfach genießen und entspannen!

Und damit habe ich heute, nachdem wir unseren Carport/Schuppen zu Ende gestrichen hatten, gleich mal angefangen. Das Motiv hatte ich bereits coloriert, es musste nur noch eine Karte daraus werden. Hach, die Ballons von Marianne Design (HT1605) finde ich so niedlich. Die lächeln! Aber es war gar nicht so leicht einen Cardstock zu finden, der farblich zu meinem Aquarellpapier passt. Das ist nämlich nicht weiß sondern eher ein bisschen beige, aber ich bin letztendlich fündig geworden, auch wenn ich erst als ich die Karte gefalzt habe, gesehen hatte, dass es sich hierbei um einen glänzenden SU Cardstock handelt. Na ja, nun hat die Karte halt einen gewissen Glanz ;)

Ansonsten habe ich sie aufgrund der Motivgröße sehr schlicht gehalten. Designpapier (PB7047), Enamel Dots (PL4504) und Spruchstempel (CS0883) sind ebenfalls von Marianne Design.

Keine Kommentare: