Dienstag, 10. Mai 2016

MD Kreadivas Challenge #22 - Baby

Dieses Posting enthält Werbung für Marianne Design.

Heute startet auf dem Marianne Design Kreadivas Inspirations- und Challenge Blog die 22. Challenge mit dem Thema "Baby". Bis zum 09.06.16 könnt ihr an der Challenge teilnehmen. Schaut zwischendurch auf unserer Facebookseite vorbei, dort zeigen wir euch regelmäßig Inspirationen mit den Produkten von Marianne Design.

Außerdem läuft bis zum 31.05.2016 ein Design Team Call! Wer bei den MD Kreadiva's dabei sein möchte, der bewirbt sich ganz einfach mit einer Karte und verlinkt diese mit dem Zusatz "DT" in der ersten InLinkz Liste im aktuellen Challengeposting.

Das süße Baby (COL1387) wollte ich schon die ganze Zeit mal stanzen, ist das nicht süß? Diese kleine Haarlocke *schmelz*. Im Set enthalten sind auch noch Mütze, Strampler, ein Körper und ein paar passende Spruchstempel. Zwei davon kamen hier auch gleich zum Einsatz. Außerdem habe ich noch die Stitched Waves & Clouds (CR1361) Stanze und die ganz neue Seil-Stanze (LR0418) verwendet, die eigentlich zu einer maritimen Reihe gehört, sich aber auch als Band für Babykarten sehr gut macht ;) 

Das Designpapier ist aus dem Marianne Design Pretty Papers Bloc Eline's Babies Pink (PB7050). Im unteren linken Bereich könnte man jetzt mit weißen Buchstaben noch den Namen des Babys hinzufügen, aber noch habe ich keinen Empfänger für diese Karte. Deshalb habe ich die Fläche erst einmal frei gelassen.

Ich hoffe ihr habt Zeit und Lust, um an unserer Challenge teilzunehmen. Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen und zwar einen Preis gesponsert von Marianne Design.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.