Samstag, 28. Mai 2016

SEME Challenge #76 - Farbchallenge Gelb/Pink/Türkis

Heute startet die neue Stempeleinmaleins Challenge #76. Es ist dieses Mal eine Farbchallenge, die Farben Gelb, Pink und Türkis sollen verwendet werden, und wir verlosen einen 10,00 Euro Gutschein von Kulricke. Die Challenge läuft bis zum 24. Juni 2016 um 22:00 Uhr. Macht ihr mit?


Gelb, Pink und Türkis? Kein Problem! Die Karte selbst habe ich mit der großen Stanze aus der Magnolia Pop-Up Box #1 gestanzt. Das Designpapier ist von ScrapBerrys. Die süße Penny Black Maus (1758E) düst auf ihrer Schnecke durch einen kleinen Garten aus Magnolia Gräsern und Hasenschwänzchen Wolken (DooHickey Box #8). C.C. Designs Schmetterlinge flattern ihnen um die Nase und die Die-namics Sonne scheint herrlich von oben auf sie herab. Der Kleine Gruß ist von Kulricke.

Kommentare:

Susi hat gesagt…

Ist das ein süßes Motiv ❤ In diese kleinen Penny Black Mäuse bin ich auch total vernarrt.
Deine Karte gefällt mir sehr und diese Stanze für die Karteform ist auch so schön.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Susi

Farina hat gesagt…

Mir gefällt deine Karte sehr sehr gut.

LG Silvia