Samstag, 28. Mai 2016

SEME Challenge #76 - Farbchallenge Gelb/Pink/Türkis

Heute startet die neue Stempeleinmaleins Challenge #76. Es ist dieses Mal eine Farbchallenge, die Farben Gelb, Pink und Türkis sollen verwendet werden, und wir verlosen einen 10,00 Euro Gutschein von Kulricke. Die Challenge läuft bis zum 24. Juni 2016 um 22:00 Uhr. Macht ihr mit?


Gelb, Pink und Türkis? Kein Problem! Die Karte selbst habe ich mit der großen Stanze aus der Magnolia Pop-Up Box #1 gestanzt. Das Designpapier ist von ScrapBerrys. Die süße Penny Black Maus (1758E) düst auf ihrer Schnecke durch einen kleinen Garten aus Magnolia Gräsern und Hasenschwänzchen Wolken (DooHickey Box #8). C.C. Designs Schmetterlinge flattern ihnen um die Nase und die Die-namics Sonne scheint herrlich von oben auf sie herab. Der Kleine Gruß ist von Kulricke.

2 Kommentare:

  1. Ist das ein süßes Motiv ❤ In diese kleinen Penny Black Mäuse bin ich auch total vernarrt.
    Deine Karte gefällt mir sehr und diese Stanze für die Karteform ist auch so schön.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Susi

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt deine Karte sehr sehr gut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.