Samstag, 21. Mai 2016

SEME - Flatbox

Beim Stempeleinmaleins zeigen die Schnipsel uns heute wie man eine Flatbox macht. Für alle Silhouette Nutzer haben wir auch wieder eine Schneidedatei dabei.

Mir war dieses Mal nach BUNT! Was passt da besser als bunte Sterne? *hihi* Und darauf passte einfach perfekt der "Greif einfach nach den Sternen" Spruch aus dem brandneuen Freunde 3 Stempelset von Kulricke. Da das Designpapier so bunt ist, habe ich nur noch einen Stern ausgestanzt und mit 3D Pad aufgesetzt und ein bisschen Twine um den Deckel herumgewickelt. 

Vorn habe ich noch das Für Dich von Kulricke aufgesetzt. Das ist von der Größe her wie für diese Box gemacht :) Geschlossen wird die Flatbox mit einem Klettverschluss.

Kommentare:

Alma hat gesagt…

Juhu, ein tolles Werk von dir. Der Text mit den Sternen ist ja so romantisch und passt perfekt zum tollen Sternchenpapier. Sehr toll ist deine Box geworden. Ich finde sie wirklich genial. Lg von Alma

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

super schön gewerkelt:-)
schönen Samstag. LG Renate