Samstag, 21. Mai 2016

SEME - Flatbox


Dieses Posting enthält Werbung für Kulricke.

Beim Stempeleinmaleins zeigen die Schnipsel uns heute wie man eine Flatbox macht. Für alle Silhouette Nutzer haben wir auch wieder eine Schneidedatei dabei.

Mir war dieses Mal nach BUNT! Was passt da besser als bunte Sterne? *hihi* Und darauf passte einfach perfekt der "Greif einfach nach den Sternen" Spruch aus dem brandneuen Freunde 3 Stempelset von Kulricke. Da das Designpapier so bunt ist, habe ich nur noch einen Stern ausgestanzt und mit 3D Pad aufgesetzt und ein bisschen Twine um den Deckel herumgewickelt. 

Vorn habe ich noch das Für Dich von Kulricke aufgesetzt. Das ist von der Größe her wie für diese Box gemacht :) Geschlossen wird die Flatbox mit einem Klettverschluss.

2 Kommentare:

  1. Juhu, ein tolles Werk von dir. Der Text mit den Sternen ist ja so romantisch und passt perfekt zum tollen Sternchenpapier. Sehr toll ist deine Box geworden. Ich finde sie wirklich genial. Lg von Alma

    AntwortenLöschen
  2. super schön gewerkelt:-)
    schönen Samstag. LG Renate

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.