Montag, 20. Juni 2016

Au weia... und noch einer!

Hier bei mir gibt es Schneemänner im Sommer *hihi*. Coloriert hatte ich das Motiv von Unity allerdings schon an Silvester 2015 - vielleicht erinnert ihr euch noch? Der Kleine lag hier die ganzen Monate auf meinem Schreibtisch und jetzt endlich hat er seinen Platz auf einer Karte eingenommen.

Ist er nicht niedlich? So schön bubbelig und auch perfekt für Neujahrsgrüße. Ich habe genau den richtigen Spruchstempel von Kulricke für diese Karte gefunden. Den Kartenrohling habe ich mit der CREAlies XXL #4 Stanze gemacht. Das tolle Designpapier ist von LawnFawn. Das Motiv habe ich mit einem der Stitched Circles von Die-namics ausgestanzt und mit einem Spitzendeckchen hinterlegt. Als Deko habe ich nur noch zwei Schneeflocken Stanzteile inkl. Glitzersteinchen aufgesetzt. Coloriert habe ich mit Albrecht Dürer Aquarellstiften. Star Dust Stickles kamen hier auch zum Einsatz.

Kommentare:

Sajung hat gesagt…

Total süß:-) Ich bin seit Jahren ein großer Fan Deiner Colorierungen und obwohl ich schon einige Male neben Dir gesessen habe...ich konnte mir noch nix abgucken*g*.
LG Sabine

Edith hat gesagt…

Sehr süß ist die Karte geworden!
Es gibt ja Leute, die sich über Weihnachtskarten im Sommer aufregen, aber das muss jeder für sich entscheiden. Ich bin auch gegen den Stress vor Weihnachten! Und so haben einige Karten die Leuchtkraft der Sonne mitgenommen...
LG Edith

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

hihi der ist wirklich voll der Hit. Traumhaft schön!!
Viele Grüße, Renate

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Hihi...man kann ja nicht früh genug anfangen.
Supersüß der Schneemann.

Liebe Grüße
Kersten