Freitag, 17. Juni 2016

{Kulricke} Glückskind

Während einer Online (SU) Bastelparty von Constanze Wirtz ist am Dienstagabend diese Karte nach einer Vorlage von Constanze entstanden. Endlich habe ich auch mal das wunderschöne Designpapier von Magnolia eingeweiht. 

Die Kranzstanze ist von Rayher, die ist toll, so zart. Die Glückskind Stanze ist von Kulricke. Toll ist, dass die Ü-Pünktchen direkt im Schriftzug verankert sind und man sie so nicht verlieren kann! Und wenn man nur mal das Wort Glück benötigt, dann schneidet man den Rest einfach ab ;) Die kleinen Blümchen sind, wie auch der Cardstock, von SU. In die Blumenmitten habe ich Halbperlen von embellishments.de geklebt. Durch den schönen Hintergrund brauchte es auch gar nicht mehr auf dieser Karte *find*. Danke nochmal an Constanze für die schöne Vorlage.

Keine Kommentare: