Montag, 27. Juni 2016

Oink Oink Oink

Manno, ist das Wochenende schon wieder vorbei? Schade! Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Heute zeige ich euch meine erste Karte mit einem Aquarellhintergrund, die letzte Woche entstanden ist. Ich habe den Hintergrund mit Distess Fired Brick und Spun Sugar gemacht. Das Schweinchen und die Spruch-/Wortstempel sind aus dem superknuffigen Hog Heaven Set von MFT. Coloriert habe ich das Schweinchen mit Aquarellstiften und auf den Flügel habe ich noch Glitter aufgetragen.

Heute im Laufe des Tages werden meine 12 neuen Mini Distress Stempelkissen eintreffen. Mir machen die Aquarellhintergründe sehr viel Spaß und da brauchte ich doch glatt noch ein paar mehr Farben zur Auswahl *hihi*.

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Süß, süß, süß! Hoffentlich hast du auch Zeit, die Stempelkissen gleich auszuprobieren!!! Viel Spaß!
Liebe Grüße
Nicole

Anonym hat gesagt…

Hach,
ich schmeiß mich weg. Wie süß ist das denn bitte???
Liebe Grüße von Madlen

Sajung hat gesagt…

Total süß :-) Und der Hintergrund gefällt mir sehr.
LG Sabine