Dienstag, 14. Juni 2016

Schneemänner im Sommer?

Ja! Na klar! Während eines Stempeltreffens mit meinen Mädels Ende April hatte ich diese süßen Kerlchen von Purple Onion Designs coloriert. Seitdem lagen sie auf meinem Schreibtisch und wollten auf eine Karte. Da ich festgestellt habe, dass ich erst 5 von 30 Weihnachtskarten für 2016 fertig habe, kann ich damit auch jetzt schon anfangen!

Die Schneemänner sind aber auch zu süß oder? Aber sie sind ganz schön groß! Deshalb habe ich sie einfach ausgestanzt, mit der gleichen Stanze eine Nummer größer gemattet und auf Cardstock geklebt. Als Deko habe ich zwei Martha Stewart Schneeflocken und Glitzersteine verwendet. Der Spruchstempel ist von SU.

Natürlich schimmern die Schneemänner auch ganz doll, ich habe sie nach dem Aquarellieren noch mit dem Spectrum Noir Glitter Clear Brush bemalt.

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo, die sind einfach super schön :-) u schneemänner im Sommer geht auf jeden Fall. ganz herzig. Viele Grüße, renate

Alma hat gesagt…

Ich liebe sie, sie sind einfach hammer schön... Auch so schön farbenfroh... trotz des Schnees (den ich gerade noch nicht brauche ;-)) Bussi von Alma

Monique hat gesagt…

So cute !!!

Hugs Monique