Samstag, 25. Juni 2016

SEME Challenge #77 - Sketch

Heute startet die neue Stempeleinmaleins Challenge #77. Es ist dieses Mal wieder eine Sketchchallenge und wir verlosen einen 10,00 Euro Gutschein von Paper Memories. Die Challenge läuft bis zum 29. Juli 2016 um 22:00 Uhr. Macht ihr mit?
Bei den heißen Temperaturen in den letzten Tagen war mir einfach nach Unterwasser! Und da hier gefragt wurde, ob ihr auch die anderen Motive aus dem Under the Sea Set von C.C. Designs hier sehen werdet, habe ich die kleine Nixe und ihr Seepferdchen für meine Karte verwendet. Ein Stückchen Aquarellhintergrund (Distress Peacock Feathers) hatte ich noch hier, das musste unbedingt mit eingearbeitet werden *hihi*.

Das Designpapier ist von Imaginisce. Den weißen Hintergrund habe ich mit Blubberblasen in Peacock Feathers gestempelt und mit dem Spectrum Noir Glitter Brush bemalt. Auch die Schwanzflosse der Meerjungfrau schimmert ganz doll, leider sieht man es auf dem Scan nicht. Auf den dritten Layer, den der Sketch vorgibt, habe ich verzichtet und anstatt dessen die kleine Nixe gesetzt. Als weißes Rechteck mit Motiv hätte es nicht gut ausgesehen. Die kleine Meerjungfrau schwimmt in einem Meer aus Vellum. Die Wellen, Algen, Banner und der Anker sind aus dem Magnolia DooHickey Kit#1, die kleinen Fische und Seepferdchen sind mit der Marianne Design Stanze CR1364 gestanzt. Das Mini-Seepferd oben auf dem Banner ist ein winzig kleiner Stanzer.

Den Spruch habe ich mit Distress embossing Stempelkissen gestempelt und in weiß embosst. Ein paar Pailetten mussten natürlich auch noch als Deko mit rauf. Der kleine Seestern ist ebenfalls ein Motiv von C.C. Designs. Ohne Seesterne geht es nicht *hihi*.

Keine Kommentare: