Samstag, 11. Juni 2016

SEME - Split Top Box

Beim Stempeleinmaleins zeigt die liebe Kathrin heute wie man eine Box mit geteiltem Deckel (Split Top Box) macht. Mit der Cameo Schneidedatei geht das ganz fix :)

In den letzten Wochen fällt mir das Basteln wirklich sehr schwer, ich glaube ich leide unter einer Stempeldepression. Deshalb bin ich zurzeit auch nicht so produktiv wie sonst. Aber endlich habe ich mal wieder etwas gezaubert, was mir selbst richtig gut gefällt. Die Schnecke von C.C. Designs musste ich mir einfach kaufen. Als ich sie das erste Mal sah, war ich sofort total verliebt in diese Bubbelkopf-Häuschenschnecke *schmelz*.

Die Kreisstanzen sind ebenfalls von C.C., Ballon, Wolken und Spruch sind von Kulricke. Das Designpapier ist aus dem First Edition Floral Pavilion Pad und coloriert habe ich mit Albrecht Dürer Aquarellstiften. Das Banner hab ich mit der Hand ausgeschnitten.

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das Motiv und Deine Ausführung sind suuuuuper schön! Hier ist von Stempeldepression nichts zu merken!

LG Ingrid