Mittwoch, 15. Juni 2016

Und noch ein Schneemann

Neben dem Snowy Trio lag auch das supersüße Warm Hearted Motiv von Purple Onion Designs seit Ende April fertig coloriert auf meinem Tisch. Also habe ich einfach noch eine Weihnachtskarte gemacht.

Da auch dieses Motiv sehr groß ist, habe ich es wieder einfach nur mit meinen ByDIEzyne Big Stitched/Pierced Rectangles ausgestanzt und gemattet. Der Sternschnörkel, auf den ich noch Star Dust Stickles aufgetragen habe, und die Schneeflockenbordüre sind Magnolia Stanzen. Der Spruchstempel ist von LOTV, die Bannerstanzen und der gewellte Kreis sind von C.C. Designs.

Coloriert habe ich mit Albrecht Dürer Aquarellstiften und dem Schneemann anschließend mit dem Spectrum Noir Glitter Brush noch eine Schicht Glitter verpasst. Jetzt glänzt er total schön. Das ist immer schwer auf Bildern einzufangen.

Kommentare:

Papierzauberei hat gesagt…

Die Karte ist ja süss:)
Grüessli
Monika

trijntje hat gesagt…

Wat een vrolijke sneeuwman. Grieten Trijntje