Mittwoch, 29. Juni 2016

Unterwasser ATC Set

Nachdem ich eine Tauschanfrage für mein Schildi ATC erhielt, habe ich am Wochenende ein kleines Unterwasser ATC Set zum Tauschen gemacht. 

Hier sind sie alle drei zu sehen. Eine Schildi, ein Seepferdchen und zwei Fische - alle aus dem Under the Sea Set von C.C. Designs. Falls ihr euch fragt - nein - ich mache keine "bezahlte" Werbung mehr für C.C. Designs, ich habe mir das Set selbst gekauft und nutze es einfach weil es mir so gut gefällt :)

Die kleine Kröte habe ich noch einmal genau so coloriert und vom Layout her ist es das gleiche ATC wie dieses, nur der Hintergrund ist ein wenig anders geworden und die Pailletten haben andere Farben. Dieses ATC ist schon vergeben!

Da ich das Seepferdchen auch sehr niedlich finde, bekam es ebenfalls ein ATC für sich. Dieses Mal habe ich es in grün coloriert, auch süüüß! Ein kleiner Seedrache *hihi*.

Na und wo ich doch die anderen beiden Tierchen aus dem Set verwendet habe, musste natürlich auch der Fisch abgestempelt werden. Das wäre ja sonst gemein gewesen! Die Fische habe ich zum Schluss noch mit dem Spectrum Noir Glitter Brush beglittert, damit sie schön schimmern.

Für den Aquarellhintergrund habe ich die Mini Distress Inks Peacock Feathers, Tumbled Glass und Salty Ocean verwendet. Den Spruchstempel habe ich mit Distress Embossing Ink gestempelt und weiß embosst.

1 Kommentar:

  1. Meine Güte, die sehen soooooooooooooo wunderschön aus.

    Und in das Seepferdchen hab ich mich direkt verliebt ... ich glaub, ich muss heute Nacht noch shoppen gehen. Jesses, nimmt das denn nie ein Ende (grins).

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.