Samstag, 30. Juli 2016

SEME Challenge #78 - Urlaub

Heute startet die neue Stempeleinmaleins Challenge #78. Das Challengethema ist "Urlaub" und wir verlosen einen 10,00 Euro Gutschein von der Kreativtheke. Die Challenge läuft bis zum 26. August 2016 um 22:00 Uhr. Macht ihr mit?

Zum Thema Urlaub fiel mir dieses Jahr sofort unser Garten ein. Großen Strandurlaub können wir aufgrund meiner Sonnenallergie eh nicht machen, aber ein paar Tage im eigenen Garten entspannen reichen mir auch vollkommen aus :) Aus diesem Grund habe ich den Penny Black Igel "Lazy Days" (3782J) für meine Karte gewählt. Süß mit dem Blümchen-Sonnenschirm, nicht?

Das Designpapier ist von Studio Light, der Spruchstempel von der KreativWerkstatt und die Glitzersteine sind von embellishments.de. Coloriert habe ich mit Albrecht Dürer Aquarellstiften, aber dieses Mal indirekt, d. h. ich habe die Farbe direkt vom Stift mit dem Pinsel aufgenommen, so erhält man zartere Farben. Finde ich auch klasse und werde es in Zukunft sicher öfter machen.

Meine Karte habe ich nach dem Sketch #421 von Sketch Saturday gemacht. Und da man diese Woche einen Sketch auswählen darf und der von mir verwendete in die zulässigen Sketches fällt, nehme ich mit dieser Karte doch einfach mal an der aktuellen Sketch Saturday Challenge #423 teil.

Das Team vom Stempeleinmaleins macht ab sofort bis zum 26.08.2016 Sommerpause. Danach starten wir mit der August Challenge und ab September geht es mit vielen neuen Ideen weiter!

1 Kommentar:

Kathy S hat gesagt…

Sp sweet. Perfect for a nice warm summer day. Thank you so much for sharing your hedgie with us at Sketch Saturday. Good luck on your entry.