Samstag, 16. Juli 2016

SEME - Runde Mini-Kommode

Beim Stempeleinmaleins zeigt die liebe Clarissa heute wie man aus einer leeren Klebebandrolle eine süße kleine Mini-Kommode zaubern kann. Wie gut, dass ich leere Klebebandrollen hier liegen hatte!

Geht auch gar nicht so schwer! Ich habe meine Kommode mit dem schönen Designpapier von ScrapBerry's verziert. Der süße Hase ist von Whipper Snapper und den habe ich kurzerhand auf die Kommode gesetzt. So niedlich!

Schade, dass wir unseren guten Cutter bei meinem Bruder vergessen haben, so musste ich die Schublade mit dem Bastelcutter schneiden und das hat nicht so gut funktioniert. Die Schnitte sind leider etwas schief geworden. Aber das fällt ja nur in geöffnetem Zustand doll auf ;)

Die Oberseite habe ich mit zwei Papierrosen dekoriert, außerdem hatte ich noch einen kleinen Perlenring, den ich eigentlich hinter den Griff stecken wollte, der dafür aber zu klein war, als Deko mit aufgeklebt. Der Spruchstempel ist von JM Creation und die kleinen Schmetterlinge sind von C.C. Designs. Die Perlen und das Perlenbrad sind von embellishments.de.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

das sieht ja wieder wunderschön aus...ich mag Deine Bastelart sehr gerne!!

LG Ingrid

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Ist das cool!!!
Solch eine kleine Kommode kann frau so schön mit Krimskrams befüllen. Eine tolle Idee.
Liebe Grüße - Andrea