Sonntag, 28. August 2016

Kreativ Hamburg! Messe 2016

Gestern war es wieder soweit und ich war mit Sanne und ihrer Mum bei der Kreativ Hamburg! Messe in Schnelsen. Wir hatten hochsommerliche Temperaturen, aber davon haben wir uns nicht abhalten lassen und in der Halle ging es die meiste Zeit auch von der Wärme her. Ich habe meine liebe Tanja getroffen und natürlich auch wieder Alex bei Stamping-Fairies besucht.

Und fleißig geshoppt haben wir natürlich auch! Die MFT Sets mit den Einhörnern und den Herbstmäusen hatte ich mir bei Stamping-Fairies lieber vorbestellt, aber es gab auch noch welche am Stand als ich da war. Auf dem Bild fehlen noch drei Wee Stempel, die versehentlich in der falschen Einkaufstüte gelandet sind, und das BoBunny Set mit den Herzen und Sternchen gehört nur zur Hälfte mir (die Sterne sind meine, die Herzchen bekommt Sanne). Ich freue mich auch sehr, dass ich ein paar kleinere und auch größere Pailletten gefunden habe, meine bisherigen waren ja, bis auf die von SU, alle gleich groß. Jetzt haben wir uns auf jeden Fall gut auf's Stempel Mekka eingestimmt! Und bis dahin haben wir wieder tolle neue Sachen zum Spielen :P

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Deine Einkäufe gefallen mir sehr sehr sehr gut. Ich sehe schon, dass dich die MFT-Sets auch voll erwischt haben. Auch die Papiere sind so schön.

Dir liebe Grüße und einen tollen Start in die neue Woche
Silvia

Pam Sparks hat gesagt…

so fun! I always love seeing where you've been shopping! What company is the sled and cute deer from?