Donnerstag, 4. August 2016

Mekka Tauschis 2016 - ATCs II

Die letzten zwei Abende habe ich je ein weiteres ATC Set für's Stempel Mekka fertig bekommen. Die Aquarellhintergründe hatte ich am Wochenende schon mit vorbereitet, da ging es in der Woche flotter voran :)

Die süßen Schweinchen von MFT musste ich unbedingt noch einmal verwenden, dieses Mal haben alle Schweinchen ein kleines Schleifchen bekommen, süße Säue! Den Hintergrund habe ich mit den Mini Distress Kissen Picked Raspberry und Spun Sugar gemacht. Die Sprüche sind aus dem Kulricke Freunde 3 Stempel Set.

Ja und die Schildi von C.C. Designs muss natürlich auch mit nach Hagen! Den Hintergrund habe ich mit den Mini Distress Kissen Peacock Feathers und Mermaid Lagoon gemacht. Die ATCs selbst stanze ich mit der ATC N Stanze von Kulricke. 

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Oh mein Gott - schon wieder so schöne Serien ... ich bin ganz hin und weg.

Und auch ich bin momentan total geflasht von den wunderschönen MFT-Sets. Da lassen sich so traumhafte Werke erstellen und das relativ fix.

Vielleicht sehen wir uns ja beim Mekka und wenn ich dann ganz mutig bin, spreche ich dich an ...

Dir ganz liebe Grüße
Silvia

Conny G. hat gesagt…

Oh, die sind ja nieeedlich :) Sehen toll aus! Die Idee mit den Schweinchen werd ich mir mopsen wenn ich darf ;)
Liebe Grüße
Conny

Sissi hat gesagt…

Süüüüß!