Montag, 22. August 2016

Mekka Tauschis - ATCs IV

Gestern ist ATC Mekka Tauschi Set #6 fertig geworden. Dafür habe ich den süßen Eisbären Luke von Kulricke verwendet. Ich habe ihn in verschiedenen Farben coloriert, damit alle ATCs verschieden sind, und anschließend habe ich ihm noch eine Ladung Glitter mit dem Spectrum Noir Glitter Brush verpasst. Den Schimmer sieht man auf dem Bild leider nicht.

Der Spruchstempel ist schon einige Jahre alt und von LeLo Design. Der passte einfach perfekt zu dem lächelnden Luke! Den Hintergrund der ATCs habe ich mit den Mini Distress Kissen Salty Ocean und Tumbled Glass gemacht. Da ich keinen passenden blauen Cardstock hatte, habe ich die ATC Rohlinge einfach in weiß gestanzt. Ich habe hierfür die Marianne Design ATC Stanze verwendet. 

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Franzi, auch diese Serie ist suuupersüß.

LG Silvia

Sissi hat gesagt…

Wie süß! ❤️

Anke hat gesagt…

Liebe JayJay,

Deine ATCs schauen traumhaft schön aus, dieser Eisbär ist wunderbar, der Hintergrund passt hervorragend dazu, auch der Spruch passt perfekt. GENIALE ATCs !!!

Begeisterte Grüßlis
von Anke