Montag, 29. August 2016

Mekka Tauschis - ATCs V

Heute ist mein erster Arbeitstag, wie schnell sind bitte 2,5 Urlaubswochen vergangen? *schnief*. Aber in 7 Wochen haben wir noch einmal eine Woche frei, darauf arbeiten wir jetzt hin! Am Samstag und Sonntag habe ich noch je ein Set Mekka ATC Tauschis fertig bekommen. Insgesamt habe ich jetzt 32 ATCs zum Tauschen. Wie viele Tauschis/Schenkis werdet ihr denn so dabei haben?

Set #7 ist herbstlich gehalten. Ich wollte nämlich mal testen, ob der Aquarellhintergrund auch in Orangetönen gut aussieht. Also mir gefällt's! Ich habe hierfür die Mini Distress Inks Carved Pumpkin und Wild Honey verwendet. Die süße Eule Ruby und der Spruchstempel sind von Purple Onion Designs. Hier sind auch gleich mal meine brandneuen Minipailletten von der HH Messe zum Einsatz gekommen :)

Mekka ATC Tauschi Sets 9 + 10 habe ich derzeit noch in Arbeit. Ich kann nicht aufhören!

Kommentare:

Sajung hat gesagt…

Wunderschön sind deine atc. Die Eulen sind allerliebst. Da würde ich so gerne mit dir tauschen :-))
Ich werde auch ca. 30 Tauschis dabei haben.

LG Sabine

Jenny hat gesagt…

Hallo Jay Jay,
diese Eulen ATC´s sind genau so süß geworden wie die anderen die du die letzten Tage gezeigt hast !! Am besten sind die mit dem knuffigen Drachen. Schade das ich nicht zum Mekka komme - viel zu weit und mit Babymaus unmöglich :(

wünsche dir einen schönen Abend,
viele Grüße Jenny

Marita hat gesagt…

Hi Jay Jay,
mir gefallen alle deine ATC's sehr gut. Wäre toll wenn ich eins 'ergattern' könnte. Ich bringe wohl so um die 25 Schenkies mit.
LG Marita