Donnerstag, 8. September 2016

ATCs - Schildi & Seepferdchen

Nur noch zwei Mal schlafen und dann geht's auf nach Hagen zum Stempel-Mekka *freu*. Ein paar Einzel ATCs habe ich noch gemacht, um meine 4er Hüllen komplett zu füllen. Ich bringe nämlich auch die ATCs mit, die ich noch zum Tauschen hier liegen hatte. Also brauchte ich noch drei einzelne Kärtchen. Zwei davon zeige ich euch heute.

In dieser Art habe ich ja schon mehrere ATCs gemacht, dieses Mal habe ich die Schildi jedoch in der No Lines Technik coloriert. Den Hintergrund habe ich mit dem Mini Distress Ink Pad Salty Ocean gemacht. Die Schildkröte ist von C.C. Designs.


Und auch das süße Seepferdchen von C.C. Designs musste unbedingt noch einmal auf ein ATC. Das ist auch echt so süß! Und in diesen Farben gefällt es mir auch sehr. Den Hintergrund habe ich mit dem Mini Distress Ink Pad Evergreen Bough gemacht.

1 Kommentar:

M Strach hat gesagt…

Wunderbar! :)