Freitag, 9. September 2016

ATC - Teddy

Nur noch einmal schlafen! Morgen klingelt der Wecker um 4:30 Uhr und dann geht's ab nach Hagen zum Stempel-Mekka :) Vorher zeige ich euch aber noch das letzte ATC, welches ich zum Tauschen gemacht habe!

Mit dem süßen Teddy von MFT aus dem Snuggle Bunnies Set und einem alten Spruch von LeLo. Den Hintergrund hatte ich noch über von einem ATC Set, er war eigentlich zu klein, aber ich habe ihn einfach weiß gemattet und dann passte er doch noch auf ein Kärtchen :)

Ich freue mich schon sehr auf morgen und hoffe viele von euch zu treffen! Blaue Jeans, schwarzes Shirt mit silbernen Sternen, lange Haare (bei den Temperaturen morgen wahrscheinlich mit Zopf), graue Pfötchen-Tasche mit weißen Punkten, Zahnlücke und ganz schön rund - das bin ich! Meinen Namenspin hab ich natürlich auch wieder dabei, da hängt jetzt auch eine Schildi dran.

1 Kommentar:

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Ohhhh....wie niedlich....ganz zauberhaft.

Liebe Grüße
Kersten