Mittwoch, 28. September 2016

{JM Creation} Weihnachtsschmuck

Heute Abend wollte ich mal wieder kreativ sein. Nachdem ich ein wenig überlegt habe was ich machen könnte, kam mir ein Stempel von JM Creation in den Sinn, den ich schon länger habe, aber noch nicht genutzt. Warum eigentlich nicht? Der ist so schön!

Da der Stempel "Weihnachtsschmuck" heißt, habe ich natürlich Weihnachtskarten damit gemacht. Es sind CAS Karten, deshalb habe ich gleich drei davon gemacht!

Zuerst habe ich eine Variante in Chili und Savanne gemacht. Den Weihnachtsschmuck habe ich jeweils 2x abgestempelt. Der "Frohes Fest" Stempel ist aus dem Sternenhirsch Set von JM Creation.

Die zweite Variante ist mit Savanne und Waldmoos Cardstock gemacht. Gefällt mir persönlich auch sehr gut! Hier fand ich Holzsterne als Deko passender als Strasssteine, das hat irgendwie einen "Wald-/Naturtouch".

Die letzte Variante habe ich mit Chili und Waldmoos Cardstock gemacht. Beim Abstempeln sah die Waldmoos Stempelfarbe schwarz aus, ich hab' schon einen kleinen Schreck bekommen, aber als sie getrocknet war, wurde sie doch grün *puh*. Hier habe ich wieder mit Strasssteinen dekoriert.

Und wisst ihr was? Der tolle Weihnachtsschmuck Clear Stamp ist bei JM Creation zurzeit im Ausverkauf für nur 4,47 Euro zu haben! Wenn ich ihn nicht schon hätte, würde ich ihn mir jetzt sofort kaufen *hihi*.

Keine Kommentare: