Sonntag, 25. September 2016

{Kulricke} Glück & Weihnachten

Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich meine DT Arbeit in den letzten Monaten etwas vernachlässigt habe. Manchmal wird mir das dann doch alles etwas zu viel - gerade wenn das Leben plötzlich ein wenig aus den Fugen gerät - aber ich will versuchen mich zu bessern. Wir haben hier ja jetzt eigentlich wieder alles unter Kontrolle.

Anfangen tun wir heute also mal mit zwei Projekten, die ich für Kulricke gemacht habe. Die Pizza Box Stanze ist wirklich eine Stanze, auf die man nicht verzichten kann. Einmal stanzen, ein bisschen falten und kleben - fertig ist die Box. Einfach  perfekt!

Dieses Mal habe ich kleine Glücksboxen gemacht. Eigentlich mag ich den bedruckten Karton aus dem Bastelladen ja nicht so, aber als ich den hier damals im hiesigen Bastelgeschäft fand, musste ich ihn unbedingt mitnehmen. Der passt auch supergut zu Silvester bzw. Glückwünschen! Der Glückstag Spruch ist aus dem Mix Line #2 Stempel Set von Kulricke. Mit verschiedenen Kreisstanzern hab ich den Spruch und die passenden Matten ausgestanzt und mit 3D Pads auf die Box geklebt. Der kleine Kleeblatt Motivstanzer war schon ganz verwaist, der durfte jetzt auch endlich mal wieder ran. Ein kleiner grüner Glitzerstein passte wunderbar dazu.

Und diese Weihnachtskarte ist unmittelbar nach dem Stempel-Mekka entstanden! Ich musste unbedingt die neuen Frohe Weihnachten Circle Stempel von Kulricke einweihen. Die finde ich sooo toll! Ich brauche dazu auch dringend noch die passenden Nesting Stitched Circle Stanzen. Ich musste mir mit vorhandenen runden Stanzen aushelfen, ging - bei diesem Kreis zumindest - natürlich auch! Eines der neuen Häuser habe ich mittig in den Schriftkreis geklebt. Und da mir der untere Bereich noch zu leer war, habe ich einfach noch das Wort "Weihnachten" über das schön glitzernde Schleifenband geklebt. Rot - weiß - kraft find ich zu Weihnachten jedes Jahr wieder echt klasse!

1 Kommentar:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Was für schöne kleine Geschenk-Boxen. Da wird sich bestimmt jemand dolle freuen.
Liebe Grüße - Andrea