Samstag, 17. September 2016

SEME - Aquarellhintergründe

Beim Stempeleinmaleins zeige ich euch heute wie ich meine Aquarellhintergründe mache. Es ist auch gar nicht so schwer! Einfach mal selbst probieren, wenn ihr Lust habt :)

Diesen Aquarellhintergrund habe ich mit dem Mini Distress Kissen Evergreen Bough gemacht. Zugegeben, es ist meine Lieblingsfarbe! Die Kartenform habe ich mit der Crealies XXL#4 Stanzen gestanzt. Die weiße Matte habe ich per Hand geschnitten, dafür habe ich die Stanze als Schablone verwendet! Den kleinen Magnolia Cupcake hatte ich schon ewig nicht mehr abgestempelt, der musste jetzt mal wieder ran! Den finde ich immer noch echt toll! Der Spruchstempel ist von Stampendous (birthday calories). Als Kartendeko habe ich einige Pailletten verwendet.

Schaut auf jeden Fall heute beim SEME vorbei, denn dort seht ihr noch viele weitere schöne Beispiele für Aquarellhintergründe!

Keine Kommentare: