Samstag, 3. September 2016

SEME - Strohhalmbox

Dieses Posting enthält Werbung für JM Creation, Kulricke und embellishments.de.

Beim Stempeleinmaleins zeigt Schnipsel Andrea euch heute wie man diese Strohhalmboxen machen kann. Für alle Silhouettenutzer ist auch wieder eine Schneidedatei dabei! Diese habe ich auch für meine Boxen verwendet.

Geschnitten habe ich sie aus 300 Gramm starken Kraft Cardstock, so sind sie schön stabil.

Den Naschkatzen Spruch gibt es bei JM Creation. Eigentlich wollte ich damit meine Mekka Tauschis machen, aber dann hatte ich mich für die ATCs entschieden. Jetzt wird die Naschkatze eben so genutzt *g*. Der kleine Katzenstanzer schlummert schon einige Jahre in meiner Schublade, der durfte nun endlich mal raus. Die Kreise sind mit der Kartenset Stanzschablone von JM Creation gemacht. Das ist wirklich ein tolles Set! Das Designpapier ist von Studio Light, die Glitzersteine sind von embellishements.de, Strohhalm, Spitze und Charm aus meinem Fundus.

Die zweite Box habe ich mit dem Sternchenpapier, der Wolken Stanze und der Süße Grüße Stanze von Kulricke gemacht. Auch hier sind die Glitzersteine von embellishments.de (ich liebe diese Farbe!). ENDLICH konnte ich auch mal meine tollen Paper Straws zum Basteln verwenden. Das waren bestimmt nicht meine letzten Strohhalmboxen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.