Samstag, 3. September 2016

SEME - Strohhalmbox

Beim Stempeleinmaleins zeigt Schnipsel Andrea euch heute wie man diese Strohhalmboxen machen kann. Für alle Silhouettenutzer ist auch wieder eine Schneidedatei dabei! Diese habe ich auch für meine Boxen verwendet.

Geschnitten habe ich sie aus 300 Gramm starken Kraft Cardstock, so sind sie schön stabil.

Den Naschkatzen Spruch gibt es bei JM Creation. Eigentlich wollte ich damit meine Mekka Tauschis machen, aber dann hatte ich mich für die ATCs entschieden. Jetzt wird die Naschkatze eben so genutzt *g*. Der kleine Katzenstanzer schlummert schon einige Jahre in meiner Schublade, der durfte nun endlich mal raus. Die Kreise sind mit der Kartenset Stanzschablone von JM Creation gemacht. Das ist wirklich ein tolles Set! Das Designpapier ist von Studio Light, die Glitzersteine sind von embellishements.de, Strohhalm, Spitze und Charm aus meinem Fundus.

Die zweite Box habe ich mit dem Sternchenpapier, der Wolken Stanze und der Süße Grüße Stanze von Kulricke gemacht. Auch hier sind die Glitzersteine von embellishments.de (ich liebe diese Farbe!). ENDLICH konnte ich auch mal meine tollen Paper Straws zum Basteln verwenden. Das waren bestimmt nicht meine letzten Strohhalmboxen!

Keine Kommentare: