Dienstag, 4. Oktober 2016

{JM Creation} Babyglück

Den Samstag des langen Wochenendes habe ich genutzt und gebastelt was das Zeug hält. Ich habe mir die Babybody Stanze von JM Creation geschnappt und sie endlich ausprobiert. Leute, die ist sooo genial! Und man kann ganz leicht Klappkarten damit stanzen. Ich bin wirklich begeistert!

Schwuppdiwupp hat man eine wunderschöne Babykarte. Hier habe ich geprägten rosafarbenen Cardstock als Basis verwendet. Bis auf die Knöpfe und die Kreise sind alle Stanzen im Babybody Stanzenset enthalten. Der 50% Mama rund Stempel passte meines Erachtens wunderbar auf die Karte und zwar genau auf den Bauch des Babys, den Mami und Papi immer knutschen *hihi*.

Natürlich habe ich auch gleich eine hellblaue Variante gemacht! Den Cardstock hat mein Scanner leider farblich verfälscht, stellt ihn euch bitte hellblau vor. Diesen Babybody habe ich mit einem Stern dekoriert, passt doch auch zu kleinen Jungs oder?

Innen habe ich noch einen Pflegehinweis für die frisch gebackenen Eltern angebracht. Der Stempel ist so lieb, den musste ich einfach auch mit verarbeiten =)

Keine Kommentare: