Sonntag, 2. Oktober 2016

{Kulricke} Pinguin Felix mit Torte


Dieses Posting enthält Werbung für Kulricke.

Seit gestern Abend sind die neuen Pinguine im Kulricke Shop erhältlich. Heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte mit Felix "Torte". Ist er nicht niedlich, wie er da mit seiner Torte durch die Gegend watschelt? ♥

Diese Art von Karte habe ich schon länger nicht mehr gemacht, also wurde es mal wieder Zeit :) Da kommt das Motiv so richtig schön zur Geltung. Der Spruchstempel ist aus dem Geburtstagsküsse Stempelset und die Ballons sind aus dem Nesting Balloons Stanzenset von Kulricke. Die Bänder habe ich mit einem klaren Glitterstift gemacht. Torte und Schatten unter Felix glitzern auch ganz doll, das sieht man nur auf dem Foto leider wieder nicht so recht. Die größeren Pailetten sind eigentlich aquarmarinfarben, passend zum verwendeten Cardstock.

1 Kommentar:

  1. Liebe Jay Jay,
    was ein schönes Kärtchen, so fröhlich und leicht.
    Der Pinguin ist mega niedlich, ich bin schon wieder neu verliebt.
    Deine Coloration sieht auch klasse aus, die Farben komen so schön raus.
    Danke für die lieben Worte auf meinem Blog.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.