Mittwoch, 5. Oktober 2016

{Kulricke} Pizza Box Adventskalender

Montag kam mir die Idee, dass man mit der Pizza Box Stanze von Kulricke doch auch einen Adventssonntagskalender machen könnte. Gesagt - getan! Gestanzt habe ich je zwei Boxen aus Chili und zwei Boxen aus Waldmoos Cardstock von SU.

Ich habe die vier Boxen aneinander geklebt und außen herum noch ein Banner des supersüßen "Santa Express" Designpapiers von Doodlebug Design Inc. geklebt. Oben auf die einzelnen "Türchen" habe ich Designpapier von Marianne Design (Driftwood) geklebt, welches ich mit verschiedenen Kulricke Spruchstempeln bestempelt habe. Die Zahlen sind aus einem anderen Papierblock.

Die Sprüche sind aus dem Advent, Adventskalender to Go und dem Weihnachten 3 Stempel Set. Der Stern ist ebenfalls von Kulricke. Die beiden Rentiere habe ich aus dem Designpapier geschnitten und noch als Deko mit aufgeklebt. So süß! Jetzt muss ich mir nur noch überlegen mit was ich die Türchen befülle und wer diesen Adventskalender bekommt :)

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Hallo Jay Jay,
wow deine Kalender sieht toll aus !!!
Super Idee mit den Pizza Schachteln.

viele Grüße Jenny

Stempel Krabbe hat gesagt…

Hallo JayJay,
Megaklasse. Die Stanze hab ich auch. Tolle Idee sie so einzusetzen. Da hast Du Dir echt viele Gedanken gemacht. Top.
Von welchem Set sind denn die Zahlen?
Liebe Grüße
Steffi

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hallo Steffi,

die Zahlen sind aus einem Papierblock von Joy Crafts (Rustic Wood). Die habe ich einfach ausgeschnitten, damit sie besser auf die Sterne passten :)

Liebe Grüße
von Jay Jay