Donnerstag, 20. Oktober 2016

Ranger Enamel Accents

Gestern habe ich meine Enamel Accents von Ranger ausprobiert. Die hatte ich mir auf dem Stempel-Mekka gekauft. Hier sind sie noch einmal zu sehen:

Wie lustig, dass auch ein Bogen EZ Mount auf dem Bild ist, denn das Papier davon benötige ich, wenn ich mit den Accents arbeite. Davon bekommt man die Enamel Dots nach dem Trocknen richtig gut ab. Also habe ich mir zwei ca. A6 große Stücke davon zugeschnitten, die ich jetzt immer dafür verwenden kann.

Und schon ging es los! Einfach Punkte mit den verschiedenen Farben auftupfen. Natürlich in verschiedenen Größen. Es gehen sogar minikleine 1 mm große Dots! Das finde ich richtig genial! (Leider sind die Farben meiner Bilder ein wenig verfälscht, denn das "Blau" ist in echt ein wunderschönes Petrol!)

Nach dem Trocknen (ich glaube ich hatte die Dots gegen 16:15 Uhr gemacht und als ich sie um 20:15 Uhr das nächste Mal in die Hand nahm waren sie trocken) sind sie von unten ganz glatt, so dass man sie gut aufkleben kann. Ich nutze dafür den grünen Tombow Kleber.

Wie gesagt, es gehen auch klitzekleine Pünktchen!

Da warten sie jetzt auf ihren Einsatz! Das erste Projekt damit könnt ihr hier am Samstag sehen! Da kamen auch schon die minimini Dots zum Einsatz :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.