Samstag, 29. Oktober 2016

SEME Challenge #81 - Sketch

Heute startet die neue Stempeleinmaleins Sketch Challenge #81 und wir verlosen einen 10,00 Euro Gutschein von der Stempelschmiede unter allen Teilnehmern. Die Challenge läuft bis zum 25. November 2016 um 22:00 Uhr. Macht ihr mit?

Ich habe den Sketch gedreht und auch doch nicht, so dass er besser zu meiner Kartenidee passte. Das niedliche Motiv ist von LOTV (retired) und wollte nach all den Jahren in meiner Sammlung auch endlich mal abgestempelt und coloriert werden. Süß! 

Das Designpapier im Hintergrund ist von Marianne Design, ebenso das Banner unten. Der Spruchstempel ist von JM Creation. Natürlich glitzern die Schneeflocken auch wieder, das sieht man hier nur leider nicht. Seid ihr auch schon bei der Weihnachtskartenproduktion?

Keine Kommentare: