Dienstag, 29. November 2016

Ich sage bye bye...

... nein ihr Lieben, ich verabschiede mich natürlich nicht aus der Stempelszene und schließe auch nicht meinen Blog, den ich mittlerweile seit über 10 Jahren hege und pflege! Aber ich sage bye bye im Kulricke Design Team. Es war eine tolle und kreative Zeit und ich bedanke mich ganz herzlich bei Katrin und dem restlichen Team!

In den letzten Monaten merkte ich immer mehr, wie schwer es mir fällt nach bestimmten Richtlinien zu basteln und dass mich die Design Team Arbeit einschränkt. Es wurden in den letzten Monaten immer weniger Teams, weil mir das alles zu viel wurde. Ich möchte einfach all meine Sachen nutzen und kombinieren und nicht an einem Abend da sitzen und denken, ich würde jetzt aber eigentlich lieber das und das machen, muss aber das und das machen. So ist das wohl im Laufe der Zeit... Bin ja nun auch schon seit 2008/2009 in der DT Szene unterwegs. Deshalb lieber einen Schlussstrich ziehen, wenn es am schönsten ist und bevor man jemanden verärgert.

Und ganz ohne Design Team bin ich ja nicht, denn bei JM Creation werde ich weiterhin bleiben und auch das SEME macht ja nicht wenig Arbeit.

2 Kommentare:

  1. Hi JayJay!
    schade, aber ich kann dich da auch gut verstehen. Manchmal ist weniger mehr und dann geht es einem auch besser. Und zum Glück bleibt uns dein Blog und deine Kreativität ja erhalten!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wenn man vor lauter "Druck" nicht mehr basteln mag, dann sollte man in der Tat einen Schluss-Strich ziehen. Ich bewundere deine Arbeiten und freue mich, dass du das schöne Hobby nicht ganz aufgibst.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.