Sonntag, 13. November 2016

Kreativ Hamburg! Weihnachtszauber 2016

Gestern war ich das erste Mal auf dem Hamburg Kreativ! Weihnachtszauber, einer Weihnachtsbastelmesse in Hamburg. Im Sommer findet ja immer die Kreativ Hamburg! Messe statt, der Weihnachtszauber ist das weihnachtliche Add-On. Wie immer war ich mit Sanne und ihrer Mum da und dank Sannes Mum hatten wir sogar Freikarten und mussten nicht mal Eintritt zahlen. Perfekt! 

Das ist meine Messebeute. Eigentlich wollte ich doch gar nicht so viel kaufen :P

Designpapier und Stempelgummis sind von Reprint. An der "Binne" (Mira für Spinne) konnte ich nicht vorbeigehen, auch wenn Halloween schon vorbei ist. "Schürkieses" (Colin für Türkis(es)) Glitzerpapier musste auch mit und Pailletten eh! An der Mini Pillowbox Stanze kam ich auch nicht vorbei, die musste ich einfach haben, soo niedlich!

Das rot/weiß gepunktete Papier ist ebenfalls von Reprint. Das andere Papier fand ich auch so schön! Und Weihnachtspailletten mussten natürlich auch mit!

An dem tollen winterlichen Holzpapier von StudioLight kann ich mich gar nicht satt sehen, ob ich das wohl jemals anschneide oder nur für Fotohintergründe verwenden werde? Pailletten und Flitter für Schüttelkarten kann man doch gar nicht genug haben oder?

Bei Sommerabend.com hatte ich zwei Stempel vorbestellt (Magie Spruch und kleine Funken), den Ho Ho Ho Stempel und das Papier musste ich dann noch mitnehmen und durfte mir am Ende noch zwei Stempelchen aussuchen. Ich habe eine Eichel und Frohes Fest genommen.

Bei den Schweden habe ich auch zugeschlagen. Cardstock.se kannte ich bis dahin nicht, da gab es eine große Auswahl an Stanzen, Embellishments, einige Stempel und natürlich Cardstock. Das Rentier fand ich so niedlich, das musste mit. Bei Gummiapan habe ich dieses Mal die süßen Häuser Stanzen bekommen, die ich im Sommer schon gern gehabt hätte, und vier Stempelgummis habe ich noch mitgenommen. Die sind ja wirklich sehr preiswert.

Ich freue mich sehr über meine neuen Errungenschaften und werde jetzt mal mein Archiv befüllen, damit ich alles montieren und wegsortieren kann. Aber nicht zu weit!

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Viel Spaß beim Montieren und Einweihen. War sicher ein toller Tag :-) wunderschöne Sachen hast geshoppt.

Liebe Grüße, Renate

Farina hat gesagt…

Ich war heuer ja in Frankfurt auf der Kreativwelt und war total begeistert ... und ich sehe Hamburg steht dem in nichts nach. Zumindest nicht was deine tolle Schätze angeht. Viel Spaß damit.

LG Silvia