Dienstag, 20. Dezember 2016

Frohe Festtage mit Rudolf

Ich hatte mir vor Kurzem bei FB den niedlichen Rudolf Stempel von Skapar Källarn gekauft und der wollte natürlich vor Weihnachten gerne noch auf eine Karte *hihi*. Also habe ich gestern Abend noch ein bisschen gewerkelt. Ich hatte ja noch die ausgestanzten Magnolia Tannenbäume liegen.

Also stellte ich Rudolf vor den Tannenbaum und setzte die kleinen Gerda Steiner Designs Vögelchen auf den Baum. Die hatte ich auch noch hier liegen. Die passen doch perfekt dazu. Das Tag ist eine Stanze von C.C. Designs, die Schneeflocken sind von Betty's Creations und der Spruchstempel ist von Kulricke.

Den Bastelkarton hatte ich auf der letzten HH Messe mitgenommen, er ist beidseitig bedruckt, und da ich zwei Rentiere und zwei Tannenbäume liegen hatte, habe ich natürlich auch zwei Karten gemacht *hehe*. Der Kartenrohling ist mit den Die-namics Blueprints 27 gemacht.

Keine Kommentare: