Sonntag, 25. Dezember 2016

Frohes Fest

Hattet ihr einen schönen Heiligabend? Wir haben einen wunderschönen Heiligabend verlebt, sogar der Weihnachtsmann kam uns besuchen und hat zusammen mit uns Bescherung gefeiert. Das war vielleicht toll! Ich hatte ihn ja schon viele Jahre nicht mehr persönlich getroffen. Ein wirklich wunderbarer und unvergesslicher Heiligabend mit meinen Lieben!

Diese beiden süßen Pinguine von Sugar Nellie feiern ebenfalls ein ganz gemütliches, romantisches Weihnachten. Rot und weiß stehen bei mir Weihnachten ja hoch im Kurs, aber auch das Grün fand ich super klasse dazu. Die kleinen Handschuhe sind aus der aktuellen Weihnachts DooHickey Box von Magnolia, die Ranke ist von Penny Black und die Schneeflocke von Martha Stewart. Der Textstempel ist von JM Creation. Die grünen Enamel Dots habe ich mit den Ranger Enamel Accents gemacht. Coloriert habe ich mit Albrecht Dürer Aquarellstiften.

Ich hoffe ihr habt noch zwei ganz wundervolle Weihnachtstage und genießt die hoffentlich freien Stunden ganz so wie ihr es mögt. 

Keine Kommentare: