Dienstag, 6. Dezember 2016

Schneekugel Schüttelkarte mit Lebkuchenmännchen

Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag. Heute zeige ich euch meine 4. Schneekugel Schüttelkarte, gemacht mit den Lawn Fawn Stempeln Ready, Set, Snow & Home for the Holidays sowie den Ready, Set, Snow Shaker Add-On Stanzen.

Dieses Mal ist es wieder eine Schneekugel aus Kraft Cardstock geworden und ich habe den Sockel mit dem Spruchstempel aus dem Home for the Holidays Set bestempelt. Da es ein Clear Stamp ist, kann man ihn leicht an den Seiten biegen und schon passt er perfekt auf den Sockel! Anschließend habe ich noch ein wenig coloriert, auf Kraft Cardstock mit Aquarellstiften. Das ging wirklich!

Die süßen Motive sind von Gerda Steiner Designs. In die Lebkuchenmännchen bin ich ganz verliebt und sie selbst sind es ebenfalls - ineinander ♥ Das Papier im Hintergrund ist von Lawn Fawn. Türkis und rot gefällt mir super gut!

Gefüllt habe ich diese Schüttelkarte mit roten und braunen Pailletten und kleinen weißen Sternen. Und ich bin echt happy, dass ich beiges Moosgummi gefunden habe, denn das passt hier jawohl perfekt!

Kommentare:

ulla hat gesagt…

super super schön jay jay klasse lg ulla s

Anonym hat gesagt…

Also in diese Karte habe ich mich jetzt blitzverliebt =)
Ganz liebe Grüße, Madlen