Mittwoch, 7. Dezember 2016

Schneekugel Schüttelkarte mit Lebkuchenmann

Na? Mögt ihr noch Schneekugelkarten sehen? Heute habe ich eine rote Variante mit einem Lebkuchenmann zu zeigen, gemacht mit den Lawn Fawn Stempeln Ready, Set, Snow & Home for the Holidays sowie den Ready, Set, Snow Shaker Add-On Stanzen.

Da ich dachte ich hätte keinen roten Moosgummi (haha, ich habe doch welchen, jedoch ist der sehr dünn) habe ich mit schwarzem gearbeitet. Da die Konturen auch schwarz sind passte das. Den Sockel habe ich wieder extra einmal auf Aquarellpapier gestempelt und in grün aquarelliert. Den Spruchstempel hatte ich vorher noch mit aufgestempelt. Alle Motive sind von Gerda Steiner Designs.

Gefüllt habe ich die Schüttelkarte mit verschieden großen Pailletten in rot, grün und gold. Schön weihnachtlich :)

Keine Kommentare: