Sonntag, 18. Dezember 2016

Tannenbäume - Negative Die Cuts

Endspurt! Bald ist Weihnachten! Als ich während der Woche durch die Blogs stöberte, fiel mir bei Linda L. eine Karte mit einer Magnolia Tannenbaum Stanze auf, die ich unbedingt nachmachen wollte! Ich fand sie total schön! Einfach und doch so wirkungsvoll!

Also setzte ich mich Samstagmorgen gleich mal hin und versuchte mich an dem Layout. Hat total viel Spaß gemacht...

... da habe ich glatt noch eine zweite Karte gemacht :) Wie gesagt, die Tannenbaum Stanze ist von Magnolia. Die Sternchen sind von JM Creation und der Spruchstempel ist von Unique. Da kommt doch das tolle Designpapier auch mal richtig zur Geltung.

Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent!

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Huhu,

eine supertolle Idee.......muss ich mir merken fürs nächste Jahr.

LG Steffi

Kiki hat gesagt…

Wow, diese Karten sind der Hammer. Die Idee ist abgespeichert, die werde ich bestimmt im nächsten Jahr mal nachmachen.

LG und ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest,

Kiki