Montag, 16. Januar 2017

Eine kleine Kommode

Als ich am Wochenende einige Postings für die kommenden Wochen vorbereitete, fiel mir auf, dass ich euch meine neue MDF Kommode hier ja noch gar nicht gezeigt habe! Die habe ich in meinem Urlaub (erste Januarwoche) gepimpt.
Gekauft hatte ich den MDF Rohling von Kaisercraft auf der Kreativ Hamburg Messe in 2011 und er lag bis jetzt immer noch eingepackt in einer Schublade *hüstel*. Nachdem ich im Urlaub Platz für neue Stempel geschafft hatte, stolperte ich wieder über den Rohling und dieses Mal packte ich ihn aus, obwohl ich gar keinen Platz mehr für eine weitere Kommode auf meinem Schreibtisch hatte. Egal! Ich baute die Kommode zusammen und überlegte was ich daran noch ändern könnte. Braun sollte sie natürlich nicht bleiben! Also wieder auseinander genommen (hätte eh noch geleimt werden müssen).

So habe ich mir ein Schwämmchen (Pinsel habe ich für sowas keine) und Chalky Vintage Look Farbe von Viva Decor (weiß) geschnappt und losgelegt. Ich habe nur einige Teile nicht weiß getupft. Die Schubladen sind aus Pappe, da habe ich nur die Frontseiten weiß eingefärbt. An einigen Stellen wollte die Farbe nicht so richtig gut halten, da habe ich mir überlegt die kleinen Igel von MFT auf die Schubladen zu kleben. Die hatte ich bereits coloriert hier liegen und sie passten wunderbar auf die Schubladen. 

Die Kommode steht nun auf dem "PC Teil" meines Schreibtisches, gefüllt mit ganz vielen schönen Dingen :) Und es ist auch gar nicht schlimm, dass die Sachen nicht sofort griffbereit sondern eher hinter mir stehen, wenn ich bastel. Nun habe ich endlich eine Verwendung für die kleine Kommode gefunden! Puh!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.