Sonntag, 1. Januar 2017

Frohes neues Jahr 2017

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen?! Ich wünsche euch ein gesundes, glückliches und kreatives neues Jahr 2017! 

Wir haben gestern Abend einen Silvesterfilm, zwei Mal Dinner for One (Netflix Version und Original) geguckt, eines unserer diesjährigen Weihnachtsgeschenke ausprobiert, d. h. wir haben Jenga gespielt, das Jahr Revue passieren lassen und uns das Feuerwerk der Nachbarn gemütlich von unserer Terrasse aus angesehen. Ein perfektes Silvester! 

Der erste Tag in 2017 startete für mich kreativ. Nachdem ich bisher nur die Wunscherfüller Raketen und eine Neujahrskarte gemacht hatte, musste ich unbedingt noch Glücksbringer für 2017 werkeln! Ich liebe es doch Neujahrsgrüße zu verteilen!

Auch hier kamen einige meiner Weihnachtsgeschenke zum Einsatz! All die tollen Sachen müssen unbedingt genutzt werden! So habe ich das Schweinchen aus dem MFT "The Whole Herd" Set, welches mir der Weihnachtsmann gebracht hat, mit meinem neuen Stamp Perfect Tool von Hampton Art abgestempelt, welches mir ebenfalls der Weihnachtsmann gebracht hat. Die Zahlen (XCut Stanze), die Shaker Pouches von MFT und der Schüttelkarteninhalt (beides von meiner lieben Tanja ♥) mussten natürlich auch gleich ausprobiert werden. Ich freu' mich immer noch sehr über all die tollen Dinge!

Die Tags inkl. Label sind aus dem Die-namics Tag Builder 6 Set, da passen die MFT Shaker Pouches perfekt dazu! Das Kleeblatt habe ich mit einem Stanzer gemacht, ein bisschen Spitze und Leinenfaden und schon waren die Glücksbringer fertig. Der Viel Glück Stempel ist von Betty's Creations.

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe JayJay,
    was für ein süßes Glücksschweinchen.
    Die Glücksbringer finde ich sehr schön, eine tolle Idee sie zu verteilen.
    Auch ich wünsche Dir ein gesundes, glückliches und kreatives Neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen JayJay, ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.
    Deine Schweinchen sind super geworden.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jay Jay,
    ich freue mich riesig über diesen süßen Glücksbringer! Danke :*

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.