Samstag, 14. Januar 2017

SEME - Glückslichter

Beim Stempeleinmaleins zeigt uns die liebe Sonja heute wie man Botschaften in Form von Glückslichtern machen und verschenken kann. Eine ganz tolle Geschenkidee!

Die Schneidedatei für diese Box (jeweils für ein kleines sowie ein großes Teelicht) findet ihr beim SEME. Ebenso ein paar passende Sprüche. Bianca bietet auf ihrem Blog ebenfalls einige Sprüche an und im www findet ihr noch jede Menge weitere Druckvorlagen! Schaut einfach mal ein bisschen.

Ich habe die Box für ein normales Teelicht mit der Cameo geschnitten und den Deckel mit "Glückskarton" dekoriert. Da ich den Print des Kartons so schön finde, durfte nicht mehr viel Deko drauf. Das Glück von JM Creation passte aber in weiß ganz wunderbar dazu!

Einen passenden Spruch für innen habe ich mir einfach schnell geschrieben und ausgedruckt. Die Idee dafür und ihn in den Deckel zu kleben fand ich hier (da findet ihr auch noch eine weitere Schneidedatei und noch mehr Druckvorlagen für Sprüche!).

Wenn man das Teelicht anzündet und das Wachs flüssig ist, erhält man diese Botschaft.

Glückslichter

Die Botschaft erscheint...

... und ist bald ganz sichtbar.


Cool oder? Das Papier (ich habe ganz normales Kopierpapier verwendet) brennt wirklich nicht. Trotzdem - Kerzen niemals unbeaufsichtigt abbrennen lassen!!!

Ich habe noch weitere Glückslichter gemacht, diese zeige ich euch aber morgen. Das würde sonst diesen Post sprengen! Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

Keine Kommentare: