Samstag, 21. Januar 2017

SEME - Haftnotizbüchlein

Dieses Posting enthält Werbung für JM Creation.

Beim Stempeleinmaleins zeigen wir euch heute wie man Haftnotizbüchlein für Mini Haftnotizblöcke (38 x 51 mm) macht. Ich habe solch eines vor einigen Jahren einmal geschenkt bekommen und finde es immer noch total super. Vor allem weil das Büchlein selbstschließend ist!

Die Haftnotizbüchlein sind schnell gemacht und praktisch noch dazu! Sie passen in jede Handtasche und auf jeden Schreibtisch. Der Gestaltung sind keine Grenzen gesetzt.

Geöffnet sieht es von außen so aus. Die schöne Notizen Stanze ist von JM Creation. Der Stempel mit den Buchstaben ist aus dem Confetti Set von Stampin' Up!

Von innen sieht das Büchlein so aus. Wer passende Stempel hat, kann es natürlich auch hier noch verzieren.

Und das ist das Verschlussprinzip.

Die Haftnotizblöcke hatte ich im 12er Pack günstig bei eBay bekommen. Die von Post It sind natürlich um einiges teurer. Schaut einfach mal wo ihr sie am besten beziehen könnt. Ich brauchte letztes Jahr ja ein paar mehr für's Adventskalenderwichteln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.